VERANSTALTUNGEN

Kreisausscheid in Disziplin Löschangriff Männer und Frauen des Kreisfeuerwehrverbandes Mittelsachsen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.08.2018
10:00 - 13:30

Veranstaltungsort
Festplatz an der Muldaer Straße

Kategorien


Am 25. August 2018 findet in Großhartmannsdorf bei der Freiwilligen Feuerwehr der Kreisausscheid im Löschangriff Männer statt. Dort ermittteln die qualifizierten 17 Mannschaften aus den beiden Vorausscheiden in Berbersdorf/ Schmalbach und Falkenau ihre Besten in diesem Jahr. Für die Plätze 1 bis 3 wird ein Pokal des Landrates Matthias Damm, des Bürgermeisters Werner Schubert und der Fa. Lars Reichelt aus Großhartmannsdorf von ihnen zur Siegerehrung überreicht. Der Kreisausscheid des Kreisfeuerwehrverbandes erlebt in diesem Jahr seine neunte Auflage.  Zuschauer sind herzlich willkommen, die Mannschaften anzufeuern.


KALENDER