< Alle Artikel

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Der Kreisfeuerwehrverband zieht um. Ab Montag, 25.11.2019, werden wir die neuen Räume im ehemaligen SIEMENS-Gebäude innerhalb des DBI-Objektes beziehen. Der Umzug führt jedoch zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit. Laut Telekom ist frühestens ab 02.12.2019 wieder mit einer normalen Erreichbarkeit zu rechnen. Wir bitten vorab um Verständnis, wenn wir die nächsten Tage so gut wie nicht telefonisch oder via Fax erreichbar sind. Eure Emails werden wir jedoch weiterhin ganz normal bearbeiten können, da wir vorübergehend eine mobile Lösung für das Internet erhalten. Insofern bitten wir sämtliche Anfragen und Hinweise ausschließlich via Email an uns zu senden. Von Fax-Zusendungen bitten wir ganz abzusehen. Diese werden uns mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Auskunft der Telekom nicht erreichen.

In der Zeit von Weihnachten bis Neujahr wird unsere Geschäftsstelle ebenfalls geschlossen sein. Auch dies bitten wir bereits jetzt in Eurer Planung zu berücksichtigen.

Hier noch unsere Email-Adresse, unter der ihr uns auch weiterhin erreichen könnt: kontakt@kfv-mittelsachsen.de