< Alle Artikel

Bowlingturnier der Kreisjugendfeuerwehr Regionalbereich Mittweida

Am 26.10.2019 fand in der Reichskrone Altmittweida das Bowlingturnier der Kreisjugendfeuerwehr Regionalbereich Mittweida statt. Angemeldet hatten sich 10 Jugendfeuerwehren mit ca. 150Teilnehmern. Auf Grund der hohen Beteiligung starteten die Wettkämpfer in zwei Gruppen, der erste Teil von 10.00 bis 13.00 Uhr und der zweite Teil von 13.00 bis 16.00 Uhr. Nur so konnten wir den großen Andrang bewältigen. Als Mittagsgericht wurde vom Team der Gaststätte Spirelli mit Bolognese serviert, was allen sehr gut geschmeckt hat. Als weiterer Höhepunkt wurde in diesem Rahmen durch den Kreisjugendwart Roy Schlesinger an Ursula Boden und Erwin Hussung für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren die Ehrenurkunde der Kreisjugendfeuerwehr verliehen. Rundum war es eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, bei der alle auf ihren Kosten gekommen sind und viel Spaß an dem Wettstreit hatten.