< Alle Artikel

📢Unsere Jugend aus dem Bereich Mittweida befindet sich eine Woche im Ferienlager.

Montag, den 15.07.2019, starteten die Floriansjünger und ihre Betreuer der Jugendfeuerwehr, unserer Kreisjugendfeuerwehr Regionalbereich Mittweida, zur Ferienfreizeit ins KiEZ nach Seifhennersdorf. Treffpunkt war 10.00 Uhr an der ESSO-Tankstelle in Hainichen. Nach einem Zwischenstopp bei McDonalds in Bautzen sind wir wohlbehalten an unserem Ziel angekommen und stürmten auch sofort unsere Unterkünfte. Bis 20.07. wird das nun unser Domizil sein. Damit zu keiner Zeit Lange Weile aufkommt, sind die verschiedensten Unternehmungen geplant. Das sind der Besuch der Zittauer Feuerwehr, ein Geländespiel, ein Casino-Abend und ein Discobesuch, nur um einige zu nennen. Auch das Baden im nahegelegenen Freibad soll bei schönem Wetter nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit.

(Text/ Bild: Andrea Schaarschmidt)